Kampagne Wiener Privatbank

office@casamaria.at

Die Aufgabe:
Pitch-Kampagne für ein neues Vorsorgewohnungen-Projekt der Wiener Privatbank. Vorsorgewohnungen der Wiener Privatbank als Investition attraktiv und bekannt machen. Kampagne nicht veröffentlicht.

CASA MARIA:

Es geht darum, die attraktive Rendite in den Vordergrund zu stellen. Da es sich um die Wiener Privatbank handelt, sollte auch das Wienerische, das Lokale im Vordergrund stehen. In/um Wien gibt es unzählige Begriffe für das Wort Geld: Kohle, Zaster, Marie… und auch Flieder. Dann gibt es auch zufällig ein charmantes Lied aus einem Film aus den 1950er Jahren mit dem Titel “Wenn der weiße Flieder wieder blüht…” Und das wurde mit neuem Text aufgenommen und als Radiospot präsentiert. Rundherum ranken sich wie der Flieder Print Anzeigen, Baustellentafeln, Sonderanzeigen, ein Direct Mailing und vieles mehr…